Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Hamsterkäfig (Expedit Eigenbau) abzugeben 
Autor Nachricht
Anfänger
Anfänger

Beitrag Hamsterkäfig (Expedit Eigenbau) abzugeben
Hallo zusammen,
da ich vermutlich nicht mehr so schnell einen Hamster beherbergen kann, möchte ich meinen Hamsterkäfig abgeben. Es ist ein 4x4 Expedit Regal von Ikea, die obere Etage ist ohne Zwischenwände und mit Schiebetüren aus Plexiglas versehen. Außerdem sind der rechte und linke Kasten in der zweiten Etage mit Plexiglas-Türen versehen und können als Buddelkasten verwendet werden bzw. mit Röhren zur oberen Etage verbunden werden. Rote LED-Leuchten sind auch vorhanden. Die mittleren zwei Kästen der zweiten Etage haben "normale" IKEA-Türen, dort kann Futter o.ä. aufbewahrt werden. Die unteren zwei Etagen sind leer und können für Schubkästen verwendet werden. Der Käfig hat bisher zwei Hamster (nacheinander natürlich) beherbergt und daher entsprechend Gebrauchsspuren, aber ansonsten in Ordnung.
Abzuholen wäre das ganze in einem Vorort von Idstein, 1. Stock. Da das ganze in der Wohnung zusammengebaut wurde, kann ich nicht garantieren dass man es im Ganzen durchs Treppenhaus bekommt; ich vermute schon, aber evtl. müsste man es doch auseinander bauen.
Wer Interesse hat einfach melden... kann auch detaillierte Fotos zusenden. Im Austausch wäre ein IKEA-Gutschein schön, so dass ich mir wieder ein Regal dort hinstellen kann (es beherbergt in den unteren zwei Reihen momentan meine Aktenordner).
Viele Grüße
Susanne

Dateianhang:
Hamster.jpg

Di 3. Nov 2015, 17:20
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]