Hamsterhilfe Südwest Edwin

Hallo zusammen,

ich bin Edwin und wurde hier in Engstingen in der Pflegestelle von Verena geboren. Anfangs schien alles normal, und ich wäre fast vermittelt worden. Doch dann bemerkte Verena, dass etwas mit meinen Augen nicht stimmte. Manchmal sind sie verklebt, treten stärker hervor, und gelegentlich sind auch die Drüsen extrem sichtbar. Dann ist plötzlich wieder nichts zu erkennen. Selbst meine Tierärztin war ratlos.

Hamsterhilfe Südwest Edwin

Es wird vermutet, dass meine Augenprobleme möglicherweise mit meiner Schilddrüse zusammenhängen könnten. Täglich bekomme ich daher eine kleine Portion Seealgenmehl unter mein Futter gemischt, für eine Extraportion Jod. Zum Glück geht es mir abgesehen davon gut. Da jedoch niemand genau weiß, was bei mir nicht in Ordnung ist, darf ich hier in Engstingen bleiben. Ich habe jetzt ein schickes Reich von fast einem Quadratmeter ganz für mich alleine.

Das Seealgenmehl wird mir immer mit Gemüsebrei aus Babygläschen verabreicht, und Verena sorgt dafür, dass es mir an nichts mangelt. Wenn Du mein glückliches Hamsterleben gerne als Pate begleiten möchtest, würde mich das riesig freuen:

patenschaften@hamsterhilfe-suedwest.net

Ganz liebe Grüße,

Edwin 

Hamsterhilfe Südwest Eboni