Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Mose - ich hab da was am Auge... 
Autor Nachricht
Pflegestelle
Pflegestelle

Beitrag Mose - ich hab da was am Auge...
Hallo zusammen!

Bild

Ich bin Mose, ein junger plüschiger Teddymann.
Ich kam vor einigen Monaten zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern zur Hamsterhilfe. Nach ein paar Tagen hatte ich ein verklebtes Auge, ebenso meine Schwester Martha und meine Mama. Meine Mama hatte Glück, und das Auge heilte wieder. Martha und ich jedoch hatten weniger Glück – unsere Augen wurden trotz verschiedener Medikamente nicht besser, teilwiese wurde es dadurch sogar schlimmer. Mittlerweile hat sich auch herauskristallisiert, dass ein Hauptauslöser Stress ist, z.B. wenn ich umziehe oder wenn eine Komplettreinigung gemacht werden muss.

Wenn ich keinen Stress habe, dann ist mein Auge so gut wie unauffällig, und ich habe so gut wie keine Beschwerden. Da wir aber die genaue Ursache nicht kennen und nicht wissen, wie sich mein Auge in Zukunft entwickelt, bleibe ich als Dauerpflegi in der Hamsterhilfe.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich mit einer Patenschaft unterstützen würdest! Schreibe hierzu einfach eine Mail an patenschaften@hamsterhilfe-suedwest.net.

Euer Mose

Di 26. Sep 2017, 14:05
Pflegestelle
Pflegestelle

Beitrag Re: Mose - ich hab da was am Auge...
Mose hat momentan kaum Probleme mit seinem Auge. Direkt nach dem Aufstehen ist es verklebt, aber nach ausgiebigem putzen kann er es problemlos öffnen. Seht selbst:

Bild

...und wer kann diesem süßen Blick schon widerstehen? :romance-inlove:

Mose würde sich sehr über Paten freuen. Wenn du Interesse hast, schreib eine Mail an patenschaften@hamsterhilfe-suedwest.net.

Mi 17. Jan 2018, 15:04
Pflegestelle
Pflegestelle

Beitrag Re: Mose - ich hab da was am Auge...
Mose geht es prächtig - sein Auge ist meist kurz nach dem Aufwachen ein wenig verklebt, aber ein bisschen putzen und schon kann Mose ohne Probleme durch den Tag bzw. die Nacht wuseln :romance-inlove:

Bild

Bild

Mo 26. Mär 2018, 14:56
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]