Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Uma - fit im Alter 
Autor Nachricht
Pflegestelle
Pflegestelle

Beitrag Uma - fit im Alter
Hallo Zwergenfreunde :greetings-waveyellow: ,

mein Name ist Uma und ich bin schon stolze 27 Monate alt. Geboren wurde ich in einem Labor, da gab's aber zu viele von uns grauen Flauschbällen, sodass ein paar von uns das Labor verlassen durften. Glücklicherweise war auch ich darunter. In der Hamsterhilfe angekommen, habe ich mich schnell an den Luxus eines artgerechten Zuhauses gewöhnt und durfte schon bald zu einer liebevollen Person umziehen. Leider habe ich nun im Alter von über 2 Jahren aufgrund sehr unglücklicher Umstände und Zufälle mein Zuhause verloren und bin mit meinem Köfferchen direkt wieder in der ehem. Pflegestelle eingezogen.

Mein Koffer ist ziemlich groß, da hat sogar mein Gehege und mein Inventar reingepasst. Nach einer obligatorischen Grundreinigung (falls ich mir doch unbemerkt blinde Passagiere eingefangen habe...) durfte ich wieder in meine gewohnte Umgebung zurück. Da das alles aber doch anders riecht und auch etwas anders eingerichtet ist, war ich ganz schön verwirrt. Man wird ja auch nicht jünger... *hust*. Damit mir weitere Umzüge erspart bleiben, breite ich mich einfach hier aus - und werde Dauerpflegi :romance-inlove:.

Ich bin übrigens handzahm (allerdings auch ein Morgen-...äh...Abendmuffel). Wenn es zeitlich passt, darf ich oft mit dem NG auf dem Sofa Quatsch machen und Snacks mampfen.

Bild

Möchtest du mich mit einem kleinen, symbolischen Betrag unterstützen und mir vielleicht sogar mal das ein oder andere Tütchen Pinienkerne zusenden, dann melde dich bei patenschaften@hamsterhilfe-suedwest.net

Do 1. Mär 2018, 20:41
Pflegestelle
Pflegestelle

Beitrag Re: Uma - fit im Alter
Oma Uma hat eindeutig ein Lieblingsplätzchen gefunden - nämlich das Sofa. Sie wartet jeden Abend gegen 20 in ihrem Gehege darauf, dass sie eingesammelt und "bekuschelt" wird. Die Leckerchen tragen sicherlich auch dazu bei, dass sie das Sofa ganz toll findet. Zur Abwechslung gab es heute Abend einmal Pinienkerne :romance-inlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Sa 31. Mär 2018, 18:23
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]