Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Molly Mopshamster 
Autor Nachricht
Teamleitung
Teamleitung

Beitrag Molly Mopshamster
Bild

Hallo zusammen,

ich bin Molly und wie mein Name vermuten lässt, stehe ich sehr gut im Futter :oops:
Pflege-KG hat mich auch schon auf Diät gesetzt :roll:
Aber erstmal von vorne...

Ich saß ein Jahr lang mit einem Hamstermännchen zusammen. Der mochte mich nicht so wirklich und hat mich ständig gemobbt.
Da Nachwuchs ausblieb, wurden wir dann zum Glück für uns, abgegeben. Da ich meinen Kopf schief halte und in Stresssituationen ständig
im Kreis laufe, bis ich umfalle, ist Pflege-KG mit mir erstmal flott zum Tierarzt.
Es wurde vermutet, dass ich eventuell EC habe. Ich habe mich schon gefragt, wieso Pflege-KG ständig am Hände waschen ist. Naja
so wirklich 100%ig lässt es leider nicht feststellen. Daher darf ich sicherheitshalber für immer bei Pflege-KG bleiben :romance-inlove:
Wir haben uns auch schon etwas angefreundet, obwohl sie ständig mit so Hungerhaken-Futter um die Ecke kommt :?
Aber ich habe schon 10g abgenommen und habe mir vorgenommen noch etwas aktiver zu sein.

Da ich leider keinen eigenen KG bekomme, würde ich mich natürlich sehr über eine Patentante oder einen Patenonkel freuen.
Wenn ihr also mehr von mir erfahren möchtet und euch an meinen Unterhalts- und Arztkosten beteiligen wollt, schreibt doch bitte
eine eMail an Patenschaften@hamsterhilfe-suedwest.net

viele liebe Grüße
eure Molly

Shooky und der Zwergenaufstand

Fr 16. Okt 2015, 12:04
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]